Oldschool Staubsaugen



Hallo ihr Süßen!

Eigentlich sollte hier mein Testbericht vom De'Longhi Akkusauger "Colombina XLR 24Li" folgen. Nach zwei Wochen warten auf mein Objekt der Begierde, wurde ich langsam stutzig und kontrollierte meine Eingaben bei den Konsumgöttinnen sowie meiner Paypal Zahlung - check. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen - meine Lieferadresse bei Paypal!
Nach unserem Umzug ins Eigenheim hatten wir ne Menge Papierkram auf dem Tisch, sodass ich Dummkopf meinen Paypal Account noch nicht angepasst hatte. Und da haben wir den Salat.

Also sitze ich hier, ärgere mich maßlos über mich selbst und versuche das ganze nun doch noch irgendwie zu kitten. Bis dahin gibt's einen kleinen Altweiber-Tipp wie man einen Raum auch ohne Staubsauger sauber bekommt.

Dazu braucht ihr einfach nur vier Dinge: Besen, Scheuerlappen, Küchenpapier (Zewa o.ä.) und einen Eimer Wasser.

Den Lappen ordentlich nass machen und die Bahnen immer so weit weg wie möglich von euch beginnend zu euch ziehen. Das macht ihr, bis ihr sozusagen alles feucht abgekehrt habt. Schlussendlich nehmt ihr ein Küchenpapier und sammelt damit Haare, Dreck usw. auf - Fertig!

Sicher ist es schöner, vorher alles durchzusaugen - aber wenn der Staubsauger sich mal verabschiedet, ist das eine super Variante erstmal so die Wohnung zu putzen.

Also, drückt mir die Daumen, dass ich meinen Staubsauger noch bekomme!


1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber froh, dass mein Staubsauger gut funktioniert und ich nicht umdenken muss :P Hoffe für dich, dass er jetzt schnell ankommt.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen